let the season begin...

Es geht wieder los...ich bin dieses Jahr in ganz Deutschland unterwegs. Es wird eine richtige Tournee werden und ich bin gespannt auf Land und Leute. Hier die Tourdaten 2016 und die Lücken füllen sich auch schon:

Februar:       Offenbach / Hessen

März:            Freital / Sachsen

April:            Hamburg

                     Düsseldorf / NRW

                     Kassel / Hessen

                     Berlin

Mai:              Berlin

August:        Erlau /Sachsen

                     Großenhain / Sachsen

September:   Husum / Schleswig-Holstein

                     Berlin

                     Leipzig / Sachsen

Oktober:      Heidelberg / Baden-Württemberg

 

Außerdem liegen unter anderem Anfragen aus: Chemnitz, Wolfsburg und Halle / Saale vor.

 

Demnächst erscheint mein Autismus-Buch auf Englisch. Es wird einen Gedichtband und ein Kunst-Kitzelbuch von Bareface geben. Das neue Buch ist beim Verlag und wird wohl 2017 erscheinen. 

 

Comments: 0 (Discussion closed)
    There are no comments yet.