in mir drin

Bareface
Bareface

In mir wird es wieder unendlich still,

obwohl ich die Musik hören will,

will doch Tänzer sein, abheben, schweben,

stattdessen kämpfe ich um überleben.

 

In mir wird es wieder dunkel sein,

kein Licht findet einen Weg hier rein,

will doch Farben sehen, Leuchten und Strahlen,

stattdessen erleide ich wieder Qualen.

 

In mir falle ich wieder tief,

weil ich zu nah am Abgrund lief,

will doch springen, laufen, fliegen,

stattdessen werde ich der Angst erliegen.

 

In mir kann ich nur mir selbst begegnen,

wieder wird es Tränen regnen,

will doch froh sein, singen, lachen,

stattdessen wird der Zweifel entfachen.

 

In mir liegt der Weg, muss ihn nur finden,

muss Hürden und Mauern überwinden,

will doch da bleiben mitten im Leben,

will mir selbst diese Chance geben.

 

 

Write a comment

Comments: 0