immer wieder

alte Wunden, die schon längst Narben waren

jetzt tun sie wieder weh, nach all den Jahren

erinnern mich an all die dunklen Zeiten

werden mich wohl bis zum Ende begleiten

 

immer wieder reißen sie auf

immer wieder tritt jemand drauf

immer wieder kommt der Schmerz

immer wieder trifft er mitten ins Herz

 

doch niemand sieht das Leid, das der Schmerz vergießt

weil es sich nur noch in meinem Inneren ergießt

damit bin ich wieder allein mit mir und dem was war

so lange her, doch wieder deutlich und klar

 

immer wieder reißen sie auf

immer wieder tritt jemand drauf

immer wieder werde ich verletzt

wie ein Tier, dass man bis zum Umfallen hetzt

 

doch ich ergebe mich ihnen trotz allem nicht

stehe vorm Spiegel, schau mir selber ins Gesicht

hab mich doch immer wieder aufgrafft

zu viel zu verlieren, zu viel schon geschafft

 

immer wieder reißen sie auf

immer wieder tritt jemand drauf

immer wieder holen sie mich ein

Schmerz, Leid, ewige Pein

 

so spült die Vergangenheit wieder über mich

doch ich bin nicht allein, jetzt habe ich dich

kein Leid kann mich nunmehr aufzehren

denn du gibst mir die Kraft mich dagegen zu wehren

 

Write a comment

Comments: 0