cupio

Photo Gee Vero
Photo Gee Vero

Ich zöge aus, um dir einen Stern vom Himmel zu angeln,

würde für dich über den Grand Canyon hangeln,

ich versuchte, dir  jeden Schatz zu holen,

für dich liefe ich über heiße Kohlen,

ich gäbe dir das Gold am Regenbogenende,

wenn ich es doch nur fände,

für dich würde ich alle sieben Meere durchschwimmen,

all deine Lieblingslieder auf einmal anstimmen,

die Sonne sollte allein nur für dich scheinen,

ich würde die Schäfchenwolken anleinen,

graue Tage gäbe es nicht mehr,

und keine Gedanken, dunkel und schwer,

ich würde dir jeden Tag ein Lächeln schenken,

und bei allem was ich tu nur an dich denken,

ich würde nach der größten Perle tauchen,

wir hätten dann alles, was wir brauchen,

keine Sorgen, keine Ängste mehr,

ich wünsch mir das für uns so sehr,

doch das größte Geschenk haben wir schon bekommen,

indem wir unsere Stimmen gegenseitig vernommen

und uns erlaubt haben, endlich zu lieben und geliebt zu werden,

das ist das größte Glück auf Erden.

 

 

 

 

Write a comment

Comments: 0