momentum

Photo Gee Vero
Photo Gee Vero

In einem Moment gefangen

um den Fall nicht mehr bangen

kein vorwärts, kein zurück

Stillstand, ewiges Glück

oder Einzelhaft lebenslang,

hören nur den eigenen Gesang,

immer das gleiche Bild sehen,

keinen Schritt nach vorn mehr gehen,

der Weg beendet hier und jetzt,

ein Selbst, das zu sehr verletzt,

wo anders kann es denn noch sein,

ohne ständige Angst und Pein,

aber es hat die Liebe in sich

und die erinnert mich wieder an dich,

kein Stillstand kann je Leben ersetzen,

sondern würde mich nur noch mehr verletzen,

möchte hören viele Gesänge,

mich befreien aus dieser inneren Enge,

möchte sehen was es zu sehen gibt,

möchte spüren wie es ist wenn man liebt

und geliebt wird um meiner Selbst Willen,

möchte meinen Hunger auf Leben stillen,

nicht gefangen sein in einem Moment,

in dem das Selbst nur noch sich selbst kennt.

 

 

 

 

Write a comment

Comments: 0