Engel

Photo Gee Vero
Photo Gee Vero

Ich hatte mir einen Engel gewünscht vor einem Jahr

so sehr, dass ich nicht merkte, dass er bei war

fühlte mich verlassen, einsam und allein

niemals mehr würde es so sein

wie ich es mir erhofft und erträumt

doch dann habe ich in meinem Herzen aufgeräumt

und dort das nötige Vertrauen gefunden

und damit den Schmerz verwunden

was zusammengehört, kann niemand trennen

was einen Namen hat, muss man benennen

der Engel hat geschützt und gehalten

in dieser Zeit, der dunklen und kalten

hat mich geführt und auch getragen

bis ich konnte den Neuanfang wagen

und immer noch ist er hier

und immer noch wacht er bei mir

 

 

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    torsten hansen (Saturday, 11 January 2014 21:27)

    „Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.“

    Luciano De Crescenzo