Und wenn

Photo Gee Vero
Photo Gee Vero

Und wenn ich durch die Wüste laufen müsste,

wenn ich den Weg zu dir nicht wüsste,

ich würde loslaufen, ohne nachzudenken

und die Liebe würde mich führen und lenken.

 

Und würde ich deinen Namen nicht kennen,

so würde mein Herz dich doch benennen,

ich würde dich finden, wo auch immer du bist,

weil die Liebe mein Licht in der Dunkelheit ist.

 

Und wüsste ich nicht, wie du aussiehst,

so wüsste ich, wovor du fliehst,

ich würde dich vor allem schützen

und die Liebe würde uns stützen.

 

Und könnte ich deine Stimme nicht vernehmen,

ich wüsste, Angst kann lähmen,

ich würde einfach der Stille nachgehen

und die Liebe würde die unausgesprochenen Worte verstehen.

 

Und könnte ich dich nicht mehr fühlen,

so würde ich mein Innerstes durchwühlen,

ich würde mich erinnern an deine Umarmungen

und die Liebe hätte uns wieder zueinander gesungen.

 

Und müsste ich durch alle Wüsten gehen,

immer würde ich dich wiedersehen,

du wärst der Sand, die Sonne und der warme Wind,

denn die Liebe weiß, dass wir beide unzertrennlich sind.

 

 

 

 

 

Write a comment

Comments: 0