Dunkelheit und Licht

Photo Gee Vero
Photo Gee Vero

Manchmal verschwindet plötzlich des Himmels Blau

und die Welt taucht ein in ein düsteres Grau,

kein Sonnenstrahl, kein Licht will mehr durchdringen

und ich beginne wieder mit mir selbst zu ringen.

 

Manchmal finde ich keine Antwort auf meine Fragen

und kann die Welt um mich herum nicht mehr ertragen,

der Himmel schweigt sich aus und bleibt einfach stumm

und alles beginnt zu zerfallen um mich herum.

 

Manchmal bin ich unendlich allein

und weiß doch, das kann nicht sein,

deshalb schaue ich auf, in dein Gesicht

und trotz des Himmels Grau ist plötzlich wieder Licht.

 

Manchmal muss ich wohl durch dieses Dunkel gehen,

um dann das Leben wieder in strahlendem Licht zu sehen,

manchmal muss ich dies wohl einfach durchmachen,

um dann wieder mit dir gemeinsam zu lachen.

 

Dunkelheit und Licht,

das eine gibt es ohne das andere nicht,

Liebe besteht auch im dunkelsten Grau,

seit ich dich kenne, weiß ich das genau.

 

Write a comment

Comments: 0