Alter alteram amplexus in aeternum

Hand in Hand in Ewigkeit

Photo Gee Vero
Photo Gee Vero

Ein Ring nur, einfach und schlicht,

mehr ist es wirklich nicht,

aber für mich bedeutet er die Welt,

weil er uns zusammenhält.

 

Ein Ring nur, aus Holz,

unscheinbar und doch mein ganzer Stolz,

denn er erinnert so an dich

und auch an deine Liebe für mich.

 

Ein Ring nur, von vielen übersehen,

vielleicht kann kein anderer verstehen,

was dieser eine Ring mir gibt,

wie es ist, wenn man so bedingungslos liebt?

 

Ein Ring nur, doch an meinem Finger,

mein Ring, mein schönster Glücksbringer,

er lässt mich immer wissen, ich bin dein,

so werde ich nie vergessen, ich bin nicht mehr allein .

 

Ein Ring nur, den du mir gegeben,

als wir uns wiederfanden in diesem Leben,

und diesmal wird die Zeit auf unserer Seite sein,

diesmal bleibst du auf ewig mein.

Write a comment

Comments: 0