alles nur in meinem Kopf

Bareface What goes on in my head?
Bareface What goes on in my head?

Ist das alles nur in meinem Kopf, alles nicht wahr?

aber es ist doch alles ganz deutlich und so klar,

kenne vielleicht nur ich diesen ungewöhnlichen Ort

war denn vor mir wirklich noch niemand dort?

 

Kennt niemand diese Welt jenseits der Wirklichkeit?

Hier gibt es weder Raum noch Zeit,

kein Ton, kein Laut dringt von hier nach draußen,

es gibt weder ein Innen noch ein Außen.

 

Ich bin allein hier, aber dennoch nicht verlassen,

je länger ich bleibe, desto mehr beginnt mein Leben zu verblassen,

bald gehöre ich mir auch selbst nicht mehr,

doch immer wieder weht ein Wind Stimmen zu mir her.

 

Dann gehe ich wieder fort von dieser Welt,

die mir eigentlich doch so gut gefällt,

aber ich begreife immer besser, wer ich bin,

und sehe, hier gehöre ich nicht hin.

 

 

 

Write a comment

Comments: 0