Ius primae noctis

Photo Gee Vero
Photo Gee Vero

Es sind die Zeiten, in denen mich meine Ängste einholen

in denen werden mir immer meine Träume gestohlen

da wird mein ganzes Leben durcheinander gebracht

und das alles in nur einer einzigen langen Nacht

 

Schwarz ist es dort und bitterlich kalt,

und plötzlich bin ich unheimlich alt

habe alles erlebt und auch wieder nicht

nur die Angst steht mir noch in meinem Gesicht

 

Nicht einmal mir selbst traue ich

denn hier bin ich allein, es gibt kein dich

nur auf mich gestellt

gehe ich durch diese dunkle Welt

 

Immer suchend nach dem Weg hinaus

denn eines weiß ich, ich will hier raus

alles hier ist nur Täuschung, nur Illusion

und das wusste ich immer schon

 

ich glaubte all den Visionen nicht

sondern suchte weiter nach dem Licht

wollte diese Dunkelheit hinter mir lassen

hab mich gezwungen, wieder neuen Mut fassen.

 

 

 

Write a comment

Comments: 0