Super Girl

Du berührst mich nicht und hältst doch meine Hand,

ich habe diesen Menschen auch sofort in dir erkannt,

und trotz allem, was ich erlebt und durchgemacht,

ist in mir immer wieder der Wille zum Leben erwacht.

 

Kein Wort, doch du hörst das Unausgesprochene,

du siehst mein Herz, das so oft gebrochene,

du fühlst die Verzweiflung, tief in mir drin,

und doch weißt du nicht, wer ich wirklich bin.

 

Wie sehr du mir hilfst, würde ich dir gern sagen,

aber so etwas bin ich noch nicht bereit zu wagen,

Vertrauen braucht viel Zeit und vor allem Geduld,

bin dabei zu begreifen, es ist nicht meine Schuld.

 

Ohne Menschen wie dich, wäre ich wohl verloren,

stattdessen fühle ich mich wie neugeboren,

beginne neue, ungewohnte Kräfte zu tanken

wie soll ich dir dafür jemals wirklich danken?

Write a comment

Comments: 0