manchmal

Photo Gee Vero "Berlin"
Photo Gee Vero "Berlin"

Manchmal kann ich Entfernungen nicht messen,

manchmal einen Menschen einfach nicht vergessen,

manchmal einen Ort nie verlassen,

und manchmal das Schicksal einfach nicht fassen.

 

Manchmal bestimmen Begegnungen mein Leben,

manchmal bin ich bereit für einen Menschen alles zu geben,

manchmal bin ich völlig haltlos, aber trotzdem falle ich nicht

manchmal schaue ich in den Spiegel, aber sehe kein Gesicht.

 

Manchmal zweifele ich an allem, doch verliere die Hoffnung nie,

manchmal zwingt mich meine Angst immer noch in die Knie,

manchmal sehe ich meinen Weg vor mir nicht mehr,

manchmal schmerzt die Vergangenheit zu sehr.

 

Manchmal bin ich blind vor Trauer und Wut,

manchmal wird wieder Feuer aus der Glut,

manchmal bleibt mein Schrei nicht stumm,

manchmal wirft mich Leben um.

 

Manchmal habe ich nicht einmal mehr Tränen,

manchmal tu ich mich nach ewiger Stille sehnen,

manchmal stehe ich wieder an meinen Abgründen,

manchmal will ich mich mit dem Dunkel verbünden.

 

Manchmal bin ich mir selber fremd,

manchmal in meiner Sprache gehemmt,

manchmal mache ich die Tür hinter mir zu,

manchmal kann mich keiner ereichen, auch nicht du.

 

Manchmal bin ich wieder dort, von wo ich gekommen bin,

manchmal wünsche ich mich da auch wieder hin,

manchmal kann ich nicht glauben, was ich dort sah,

manchmal bin ich dem Aufgeben sehr nah.

 

Manchmal verliere ich Zeit und Raum,

manchmal bin ich gefangen in einem Traum,

manchmal kann ich mich nicht mehr befrei´n,

manchmal möchte ich einfach nur schrei´n.

 

 

 

Write a comment

Comments: 0