Ab imo pectore

und wir werden uns immer wieder finden, denn wir suchen uns an nur einem Ort,

und wir werden uns immer wieder begegnen,heute, morgen, hier und dort,

und die Zeit ist immer da, man kann sie nicht einfach  in Leben messen,

und wir werden uns nie loslassen, uns niemals für immer vergessen,

und ich werde immer wieder an dich denken und deine Nähe fühlen,

und unsere Liebe wird auch zwischen den Leben nicht abkühlen,

und ich werde auch immer wieder deinen Namen kennen,

und nichts und niemand wird uns je für immer trennen,

und Vergangenheit wird immer wieder schmerzen,

und erinnern kann man sich mit dem Herzen,

und ich weiß, du bist doch ein Teil von mir,

und du bleibst auch immer hier bei mir,

und so ergibt alles erst einen Sinn,

und mit dir weiß ich,  wer ich bin,

und dann bleibt die Zeit steh´n,

und dann wird es gescheh´n

und wir sind für immer wir

und für alle Zeiten hier

und unsere Liebe

und die bliebe

und du&ich

unendlich

Write a comment

Comments: 0