und du bist es

für Hans

Photo Gee Vero Herbst 2012
Photo Gee Vero Herbst 2012

und du bist es, der mich zu einem besseren Menschen macht

und du bist es, der mit mir lacht

und du bist es, der auch meine Tränen sieht

und du bist es, der nicht vor mir flieht

 

und du bist es, dem ich vertraue

und du bist es, mit dem ich eine Zukunft baue

und du bist es, der mir so viel gibt

und du bist es, der mich wirklich liebt

 

und du bist es, mit dem ich sein kann, wie ich bin

und du bist es, der meinem Leben gibt den Sinn

und du bist es, den ich finden wollte

und du bist es, der mich halten sollte

 

und du bist es, den ich lieben kann

und du warst es von Anfang an

und du bist es, den ich brauche zum Leben

und wir sind es, die wie auf Wolken schweben

 

und wir sind es, die zusammen gehören

und unseren Bund kann niemand zerstören

und unsere Liebe wird uns immer verbinden

und wir werden uns immer wieder finden

 

Write a comment

Comments: 0