Mutgedicht

Bareface 2009 Munich
Bareface 2009 Munich

Keiner wird mich nochmal unterkriegen,

ich steh immer wieder auf, bleib nie liegen,

ich box mich durch, werd mich befrei´n

und werde am Ende der Sieger sein.

 

Aber es geht nicht um einen Gewinn,

es ist auch Suche nach des Lebens Sinn,

dafür muss ich mich erst finden

und deshalb muss diese Angst verschwinden.

 

Egal vor welche Hürden mich mein Leben stellt,

mit jedem Sprung werde ich mehr zum Held,

bin der Macher meiner eigenen Geschichte,

nichts und niemand macht mir das zunichte.

 

Mit jeder Herausforderung wachse ich ein Stück mehr

und diese Stärke gebe ich nicht wieder her,

ich schöpfe Kraft, wo vorher nur Angst war

und sehe meinen Weg jetzt ganz klar.

 

Volle Fahrt voraus ins Leben,

werde immer mein Bestes geben,

werde sein, wer ich wirklich bin,

dann erst macht mein Leben Sinn.

 

Write a comment

Comments: 0