Erkenntnisse

Ich brauche dich einfach, um mein Leben zu führen,

muss nah bei dir sein, will deine Nähe spüren,

ich will all das haben, was du mir gibst,

will immer wieder fühlen, dass du mich liebst,

ich will einfach nur glücklich sein mit dir

und unserem Leben und endlich auch mit mir.

 

In Zeiten der Trennung wird mir klar,

ich möchte ohne dich nicht sein, keinen Tag, keinen Monat, kein Jahr,

du bist und bleibst der Sinn in meinem Leben,

niemals wieder werde ich dich hergeben,

die Liebe ist stärker als alles auf dieser Welt,

sie ist ein Versprechen, dass man ewig hält.

 

Du bist für immer ein Teil von mir

und ein Teil von mir gehört auch immer dir.

Wir gehören zusammen, seit so langer Zeit nun schon,

und jetzt endlich ernten wir des Wartens Lohn.

Genießen eine Gegenwart so wunderschön und vertraut

und unserer Zukunft niemand mehr den Weg verbaut.

 

Write a comment

Comments: 0