verbunden

Wir werden unseren Weg jetzt wieder gemeinsam gehen,

uns in schwierigen Zeiten wie schon damals beistehen,

immer glaubend und suchend nach dem Licht,

denn Aufgeben, das gab und gibt es für uns nicht.

 

Zu zweit lässt sich jede noch so schwere Last leichter tragen

und wissen wir nicht weiter, so werden wir fragen,

wir werden wissen, was zu schaffen ist und wie,

solange wir für einander da sind, verlieren wir nie.

 

So nimm meine Hand wieder in die deine,

und du weißt, du gehst nie mehr alleine.

Aber trotzdem wird man nur eine Spur sehen,

da wo wir beide gemeinsam gehen.

 

Wir waren, sind und werden immer verbunden sein,

zwei Menschen, die sich lieben sind nie allein,

auch in Zeiten der Trennung durch Krieg und Tod,

zu wissen es gibt dich, lindert jede innere Not.

 

Du verleihst meinem Leben erst den Sinn,

du zeigst mir, wer ich wirklich bin

und wer ich sein kann in diesem Leben,

all das und mehr hast du mir gegeben.

 

 

Write a comment

Comments: 0