dieser Jemand

I am here now      -      Bronze Skulptur von Lotta Blokker
I am here now - Bronze Skulptur von Lotta Blokker

Jemanden an meiner Seite zu wissen, der versteht,

der sich nicht gleich umdreht und wieder geht,

wenn es mal schwierig wird und ich kein Land mehr sehe,

das ist Sicherheit, weil ich im Leben dann nicht mehr allein da stehe.

 

Jemanden zu haben, der einfach da ist, der zuhört und mich festhält,

ist bei weitem mehr wert als alle Schätze auf dieser Welt.

Einer, der meine Hand ohne zu zögern in die seine nimmt,

von dem weiß ich, dieser jemand ist für mich bestimmt.

 

Diesem jemand, für den man die Welt bedeutet,

der eine ganz neue Zeit einläutet,

der einzig ist in meinem Leben,

dem und nur dem werde ich all meine Liebe geben.

 

Diesen jemand gibt es für jeden von uns auf Erden,

man muss nur auch so ein jemand werden,

denn wer gibt, der wird auch bekommen

und wer hält, der wird selbst in den Arm genommen.

 

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Kip Stockton (Monday, 23 January 2017 00:23)


    Quality content is the crucial to attract the users to visit the web page, that's what this web site is providing.