Ich sehe dein Lächeln

Photo: Gee Vero
Photo: Gee Vero

Ich sehe das Lächeln in deinem Gesicht

ich fühle dein Herz, es ist voller Licht

ich sehe in deine Augen, die vor Freude strahlen

ich spüre deine Finger, wie sie kleine Herzchen malen

ich weiß, welche Musik deine Ohren hören

und freu mich dran und mag nicht stören

 

Ich lausche deiner Stimme, die von Zukunft erzählt

ich erkenne dein Selbst, das endlich seinen eigenen Weg wählt

ich weiß, dass es keinen einzigen Schritt bereut

ich bin glücklich, weil mich all das auch freut

                                                                             ich bin froh, weil mich all das auch einschließt

                                                                             und ich ein Teil bin des Glücks, was da sprießt.

 

Write a comment

Comments: 0