208 again

Heute vor

208

Menschen ein Seminar gehalten 

heute am 23.5.

23+5=28=20 und 8  

208

eine gute Zahl und ein treuer Begleiter die 

208

 

 

 

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Sabine (Sunday, 27 May 2012 12:11)

    Ich war am 23.5.12 Teilnehmerin des Seminars in Bautzen.
    Liebe Frau Vero, ich bin ausserordentlich beeindruckt und sehr bereichert aus dem Seminar gegangen. Danke... für Ihr Engagement - das Seminar, Ihre Kunst, Ihre... 'Sprache' - welche hoffentlich noch vielen Menschen Herz und Sinne öffnet für Menschen mit Autismus und zum Verstehen... im besten Sinne beitragen möge! Ich wünschte mir sehr, dass viele Menschen (und nicht nur "Profis") Ihre Seminare besuchen (können)und Sie mit Ihrer beeindruckenden "message" erleben, wenn ich das so sagen darf. Danke, dass Sie so viel sehr persönlichen Einblick gewährt haben in das, was autistische Menschen ausmacht, was sie bewegt, was 'ihre Welt' ist. Ich gehe mit etwas veränderten, neuen Augen+Herzen in meine Arbeit, in den Alltag zurück. Das ist eine sehr schöne Erfahrung - DANKE! Alles Liebe für Sie und für Ihre Familie. Sabine Weinhold