ne me quitte pas

Ich werde versuchen zu vergessen was gewesen

werde vergessen, vergeben, genesen.

Ich werde den Regen auf meiner Haut fühlen

er wird alles Gewesene einfach wegspülen.

Ich werde den einen Ort für mich finden

und dort wird die Liebe niemals schwinden.

Ich werde meine eigenen Worte benutzen

du wirst sie lernen, die Welt soll ruhig stutzen.

Ich werde Geschichten erzählen die ganze Nacht

Geschichten nur für dich gelebt und gemacht.

Ich werde dir erzählen von der Schwere meines Sein

werde dann loslassen können alle Schmerzen und Pein

Ich werde aufhören zu weinen und still einfach warten

werde vergessen, vergeben können in deinem Garten

Ich werde dir zuschauen bei deinem Tanz

werde mich erfreuen für immer an deinem Glanz.

Ich werde verstehen, warum es Asche geben muss

werde ihn endlich begreifen meines Lebens Fluss.

Ich werde immer dort sein, wo du gerade weilst

werde dich heilen, so wie du mich heilst.

ne me quitte pas

bitte geh nicht, bitte bleib da

 

Write a comment

Comments: 0