welcome to my world

Lag wach die ganze lange Nacht

wieder zuviele Gedanken gemacht.

Komm nicht raus aus diesem Kreis

schleicht sich an jede Nacht ganz leis´

zu spät merke ich, wie sie nach mir greift

wie die Angst und auch der Zweifel in mir reift

unablässig an mir zerrt und reißt,

mich immer und immer wieder umkreist.

Mein Kämpfen und mich wehren, viel hilft es mir nicht

alle Grenzen sind immer verwischt

es gibt keine Unterschiede, kein schwarz und weiß,

kein oben, kein unten, nichts ist kalt und nichts heiß,

kein Körper, aber trotzdem sein

umgeben von Menschen und trotzdem allein.

Allein in meiner verrückten Welt,

aus der ich nicht raus kann, die mich gefangen hält.

Aber die auch Zuhause ist und letzte Zuflucht oft

hab trotzdem immer auf Wege nach draußen gehofft

wollte in einer anderen Welt voller Rätsel bestehen

und trotzallem meinen eigenen Weg gehen.

Genau das will ich immer noch

genau darum geht es im Leben doch.

Darüber denke ich nach die ganze lange Nacht

und das habe ich schon als kleines Kind so gemacht.

 

 

Write a comment

Comments: 0